Rennpause für Michael Ruh im 2010

Michael Ruh wird in diesem Jahr voraussichtlich keine Rennen bestreiten. Seinen Fokus legt er zur Zeit auf eine Weiterbildung und macht daher als Rennfahrer eine Pause. "Sehr gerne möchte ich im kommenden Jahr wieder eine Meisterschaft bestreiten", meint Michael Ruh. Voraussetzung dazu ist ein solides Budget. "Dazu braucht es ein Wunder." Michael Ruh macht kein Geheimnis aus seinem Glauben an Gott und Jesus Christus. Gemäss seinem Motto: Unser Glaube ist der Sieg... (Bibel) will er zurück auf die Rennstrecke.
Zuweilen wird man Michael Ruh aber trotzdem auf der Rennstrecke antreffen. In Zusammenarbeit mit der Firma Trust Marketing GmbH gibt er Interessierten einen Blick hinter die Kulissen des Rennsports oder greifft als Pilot bei Renn-Taxifahrten aktiv ins Lenkrad.





Jegasoft Media