2011  2012   2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   2004   2003   2002 


Einsatz für Michael Ruh und Hans-Joachim Stuck in der Lamborghini Super Trofeo

Hervorragender Einstand für Michael Ruh im schnellsten Markenpokal der Welt. Gemeinsam mit H.-J- Stuck startete Michael Ruh am Wochenende zu drei Rennläufen der Lamborghini Super Trofeo in Monza (It). Mit der Auszeichnung zum besten Rookie des Wochenendes kam Michael Ruh nicht mit leeren Händen zurück. Es hätte aber bedeutend mehr werden können...



RACE-MANAGEMENT-SERVICES betreut Michael Ruh

Ab der Saison 2011 wird Michael Ruh von der Management-Agentur RACE-MANAGEMENT-SERVICES betreut. Gemeinsam planen sie Renneinsätze und die professionelle Durchführung von Events rund um den Motorsport. "Mit RACE-MANAGEMENT-SERVICES habe ich den exklusiven Partner ...



Trust Marketing - ein starker Partner

Nach der Rennpause im 2010 wird Rennfahrer Michael Ruh wieder im Cockpit Platz nehmen. In den vergangenen zwei Jahren war er als Rennfahrer vermehrt im Event-Bereich tätig. Mit Begeisterung hat er Gästen an und auf der Rennstrecke den Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Dieses Engagement will Michael Ruh weiter ausbauen. Die hervorragende Umsetzung der Events, gemeinsam mit der Firma Trust Marketing www.trustmarketing.ch


Jegasoft Media